JHV 2024

Sie sind hier: Stadtteilverein Oker e.V. » Der Verein » JHV 2024

JHV am 05.04.2024

Jahreshauptversammlung des Stadtteilvereins: Am Freitag, den 05.04.2024 um 18.00 Uhr in der Begegnungsstätte mit Vorstandsneuwahlen. Und wie immer werden interessierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter für den Vorstand gesucht. Infos geben wir auch gern mündlich.

Der Vorstand grüßt mit Anika Scheller, Cornelia Hampe, Sabine Köroglu, Hans-Jörg Scheller, Patric Atwood, Robin Scheller, Ralf Domroes und Rüdiger Wohltmann
Einladung und Tagesordnung

JHV 2024