Weihnachts-Varieté

Sie sind hier: Stadtteilverein Oker e.V. » Veranstaltungen » 2023 » Weihnachts-Varieté

Okeraner Weihnachts-Varieté

Am 02. Dezember, einem Samstag, und somit unmittelbar vor dem Tag des Ehrenamtes wollen wir das Ehrenamt würdigen und eine vorweihnachtliche Veranstaltung durchführen. Unter dem Titel ‚Okeraner Weihnachts-Varieté planen wir folgenden Ablauf:
In der weihnachtlich geschmückten Begegnungsstätte bieten wir allen ab 18 Uhr (Einlass) ein weihnachtliches Abendessen (mehrere Auswahlgerichte).
Im Anschluss ab ca. 20 Uhr gibt es ein Varieté-Programm mit überregional bekannter Kleinkunst. So konnten wir Marie & Serjoschka (Zauber- Comedy-Duo), Horst Blue (Musik-Comedy) und Tigris (Kontorsion und Hula-Hoop) bereits für das Programm verpflichten.
Daniels DJ-Team begleitet uns musikalisch durch den Abend, Immer den Ansprüchen aller Gäste gerecht. Es darf natürlich auch getanzt werden. Wir wollen dem Anspruch ‚ein Abend für das Ehrenamt zudem durch vergünstigte Eintrittspreise gerecht werden.
Die Mitgliedsvereine im Stadtteilverein erhalten auf Anforderung je 5 Tickets für je 12 € und weitere 5 Tickets für je 22 €. Sollte das Gesamtkontingent der vergünstigten Karten nicht ausgeschöpft werden, so sind weitere Anforderungen möglich.
Einzel-Mitglieder im Stadtteilverein erhalten ihre Karte für 22 €. Der reguläre Ticketpreis beträgt (für Nicht-Mitglieder bzw. nach ausgeschöpftem Karten-kontingent) dann 32 €. Im Preis enthalten sind das Essen und das Programm, Getränke sind selbst zu tragen.
Der Stadtteilverein wird Spendengelder einwerben und trägt ein zu erwartendes Defizit dann selbst.
Die vergünstigten Karten können bis zum 10.09.2023 verbindlich vorbestellt werden (TEL 0176-61785387 oder ruediger.wohltmann@online.de). Sollten ab dem 11.09.2023 noch vergünstigte Karten zur Verfügung stehen, so werden wir umgehend alle Mitglieder informieren. Ab diesem Tag gilt dann ‚Wer zuerst kommt, der erhält die Tickets‘.
Ab 11.09. eröffnen wir dann den Verkauf für alle außerhalb des Stadtteilvereins.
Bei Fragen stehen wir gern unter 0176-61785387 oder per Mail zur Verfügung.

Für den Vorstand grüßt Rüdiger Wohltmann

Kartenverkauf

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Stadtteilvereins Oker.

Wie bereits vor einem Monat angekündigt, melden wir uns nun zur Weitergabe der verbliebenen Kontingente der 12- und 22 Euro-Karten für das Okeraner Weihnachts-Varieté.

Diese günstigen Karten werden nach Eingang der Abfragen vergeben. Also: ‚Wer zuerst kommt, der erhält die Tickets. Die Anzahl ist dabei nicht limitiert.
(Der reguläre Ticketpreis beträgt für Nicht-Mitglieder bzw. nach ausgeschöpftem Karten-Kontingent weiterhin 32 €).

Hier noch einmal die Inhalte der Karten:
Es gilt die freie Platzwahl, wobei garantiert wird, dass die angemeldeten Teilnehmer und Teilnehmerinnen zusammen am Tisch sitzen können. Und die Teilnehmerzahl ist begrenzt – ein entspanntes Sitzen also möglich.
Termin ist Samstag, der 02. Dezember 2023, Einlass 18 Uhr, Beginn 18:30 Uhr