Oktoberfest

Sie sind hier: Stadtteilverein Oker e.V. » Veranstaltungen » 2022 » Oktoberfest 2022

Oktoberfest in Oker

Schützenplatz Oker
Samstag, 17. Sept. 2022
Festzelt 20.00 Uhr - Einlass 18.00 Uhr

Eintritt: WK 15 EUR / AK 20 EUR

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger, liebe Vereinsmitglieder,
die Schützengesellschaft Oker und die SchützenMusikgemeinschaft Oker veranstalten nach 2-jähriger Pause das 4. Oktoberfest für alle Bewohner und Vereine aus Oker und Umgebung.

Der Zuspruch zuletzt war sehr groß, wo über 500 Gäste das Fest besucht haben.

Beide Vereine organisieren diese Veranstaltung für das Allgemeinwohl in und um Oker.

Für die musikalische Unterhaltung konnten wir die BayernMafia aus Nordbayern, ausgezeichnet als Künstler des Jahres 2019 -beste Oktoberfestband-, gewinnen.

Der Lindenhof Goslar sorgt für bayerische Spezialitäten, die zu einem zünftigen Oktoberfest dazu gehören.

Eintrittskarten sind an den angegebenen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wir, die Veranstalter, hoffen auf ein erfolgreiches Fest. Tragen Sie zum Gelingen mit Ihrer Teilnahme bei.

Herzlichen Dank gilt den vielen Sponsoren, die das Oktoberfest unterstützen.

Das Organisationsteam

Schützengesellschaft Oker von 1848 e.V.
Schützen-Musikgemeinschaft Oker e. V.