Sie sind hier: Stadtteilverein Oker e.V. » Info

Info 1-2024

Liebe Mitglieder des Stadtteilvereins Oker!

Nachfolgend einige Informationen:

Ehrenamtsfonds
Auch in diesem Jahr werden durch die Harz-Energie für den Stadtteil Oker 3000.- € für ehrenamtliche Projekte zur Verfügung gestellt. Teilfinanzierungen, Ausstattung u.v.m. sind bei der Anmeldung möglich (sh. Anhang). Der Antrag ist einfach gehalten. Sollten Fragen bestehen, so helfen wir gern weiter. Den Antrag am sichersten über den Stadtteilverein einreichen. Bislang sind die Anträge, die über uns gegangen sind, immer genehmigt worden. In diesem Jahr gilt die Anmeldefrist bis zum 30.04.2024
PDF

Gabi Langer veranstaltet am Sonntag, den 03.03.24, i.d.Z.v. 11-17 Uhr, in der Begegnungsstätte einen Frühjahrsmarkt. Wieder mit reichlich Ständen, mit Gegrilltem und Kaltgetränken (SMG), sowie Kaffee und Kuchen (Stadtteilverein). Das Gleis 95 unterhält die jüngsten Gäste.

Am Samstag, den 09.03., ab 20 Uhr, startet die 2. Auflage der 80iger/90iger Jahre-Disco. Diesmal mit Lena -einem Nena-Double- als Gastauftritt. Für Musik vom Band sorgt wieder das Daniel DJ-Team.
Eintritt 14 Euro – Karten gibt es nur noch wenige bei Lotto-Könker und der Löwen-Apotheke-Oker.

Und auch die Jahreshauptversammlung des Stadtteilvereins rückt näher. Vorgesehen am Freitag, den 05.04.2024 mit Vorstandsneuwahlen. Und wie immer werden interessierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter für den Vorstand gesucht. Infos geben wir gern mündlich (s.u.) Tagesordnung folgt zeitnah. So das war es in Kürze.

Der Vorstand grüßt mit Anika Scheller, Cornelia Hampe, Sabine Köroglu, Hans-Jörg Scheller, Patric Atwood, Robin Scheller, Ralf Domroes und Rüdiger Wohltmann

Gruß des Vorstandes

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitglieder des Stadtteilvereins Oker,

im Namen des Vorstandes darf ich Euch hiermit die besten Wünsche für ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest aus dem Stadtteilverein Oker übermitteln.

Für das vor uns liegende Jahr 2024 wünschen wir Euch/Ihnen vor allem eine stabile Gesundheit, natürlich auch den erhoffen Erfolg in Ihrer/Eurer Arbeit und weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

DIe 80/90iger Party, die Walpurgisfeier, der ‚Langersche‘ Herbstmarkt, Schellers ‚Schelloween‘ und auch das Weihnachts-Varieté waren in den letzten 12 Monaten erfolgreiche Veranstaltungen, die wir auch im kommenden Jahr fortsetzen möchten.
Dazu bedarf es natürlich wieder viel Unterstützung.

Und im Frühjahr 2024 findet unsere Jahreshauptversammlung mit den Neuwahlen zum Vorstand statt. Wer sich einbringen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. Über Rückmeldungen freuen wir uns schon jetzt.

Nun aber allen die besten Wünsche zum Fest und Jahreswechsel von
Cornelia Hampe, Sabine Köroglu, Anika Scheller, Hans-Jörg Scheller, Ralf Domroes, Patric Attwood, Robin Scheller und Rüdiger Wohltmann