Feuerwehr Oker

Sie sind hier: Stadtteilverein Oker e.V. » Veranstaltungen » Feuerwehr Oker

150 Jahre Feuerwehr Oker

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

voller Freude und Stolz möchten wir euch herzlich einladen, gemeinsam mit uns das 150-jährige Jubiläum der Feuerwehr Oker zu feiern!

Seit unserer Gründung im Jahr 1874 haben wir uns stets dem Schutz und der Sicherheit unserer Gemeinschaft verschrieben. In den letzten anderthalb Jahrhunderten haben wir unermüdlich daran gearbeitet, unseren Mitmenschen in Notsituationen beizustehen und dabei zahlreiche Herausforderungen gemeistert.

Zu unserem Jubiläum möchten wir aber nicht nur auf unsere Erfolge zurückblicken und uns selbst feiern. Ohne euren Zuspruch und eure Unterstützung, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wäre unsere Arbeit in den letzten Jahrzehnten so nicht möglich gewesen.

Wir möchten uns für euer Vertrauen bedanken und auch euch an unserem Geburtstag ein kleines Geschenk machen: Ein ganzes Wochenende voller Sorgenlosigkeit, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie.

Vom 16.08.2024 - 18.08.2024 werdet ihr den Schützenplatz Oker nicht mehr wiedererkennen. Das XXL Festzelt bietet genug Platz um bis tief in die Nacht zu feiern. Während ihr euren Hunger und Durst an den Essens- und Getränkeständen stillt, freut sich der Rest der Familie über eine Fahrt im (Kinder-) Karussell.

Komm vorbei und feier mit uns,

Deine Feuerwehr Oker