0176 - 62 77 81 31  Talstr. 3, 38642 Goslar

Mitgliederversammlamg

Einladung zur Mitgliederversammlung
Zeit: Freitag, den 15. November 2019, 19:00 Uhr
Ort: Begegnungsstätte Oker, Kleiner Saal (Neubau)

Pressemitteilung

Der Stadtteilverein Oker lädt zu einer Mitgliederversammlung am Freitag, den 15.11.2019, alle Mitglieder und interessierten Bürgerinnen und Bürger in die Bürgerbegegnungsstätte Oker herzlich ein.

Auf der Tagesordnung der um 19:00 Uhr beginnenden Versammlung steht ein Vortrag des Chefredakteurs der Goslarschen Zeitung, Herr Jörg Kleine, mit Tipps und Informationen für eine aktive Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Vereine. Im Anschluss steht Herr Kleine für Fragen zur Verfügung.

Der Okeraner Weihnachtsmarkt am 07.12.2019, in der Zeit von 11:30 bis 18:320 Uhr, auf dem André-Mouton-Platz ist ein weiterer Tagesordnungspunkt der Versammlung. Anmeldungen sind –auch außerhalb des Stadtteilvereins- möglich und gewünscht. Eine Anmeldung kann in der Mitgliederversammlung oder unter ruediger.wohltmann@online.de erfolgen.

Ab dem 15.11.2019 sind auch Karten für die Kay-Ray-Show am Samstag, den 14.03.2020 erhältlich. Der in der Region bestens bekannte Künstler gibt in der Begegnungsstätte einmal mehr sein gesangliches Können und seine humorige, bisweilen bissige, Sicht auf die Dinge dieser Welt ab. Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen in Oker und unter Telefon 0176-61785387 erhältlich.

Zum Abschluss wählt sich der Stadtteilverein Oker einen neuen Vorstand. Dabei geht es auch um die zukünftige Ausrichtung und Entwicklung des Stadtteilvereins.

Interessierte Bewerberinnen und Bewerber können sich im Vorfeld bei den Vorstandsmitgliedern informieren.

Der Vorstand des Stadtteilvereins freut sich über eine rege Teilnahme.

und Dank im Voraus

Rüdiger Wohltmann, Vorsitzender