0176 - 62 77 81 31  Talstr. 3, 38642 Goslar

Guten Tag liebe Freundinnen und Freunde des Stadtteilvereins,
sehr geehrte Damen und Herren!

Der Jahresantrunk der evangelischen Kirchengemeinde liegt hinter uns.
Das Jahr 2020 hat in Oker mit zwei neuen Oker-Joker Preisträgern begonnen.
Mit Frau Ursula Uschi Miller und Karl-Heinz Knoke wurden würdige Preisträger für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.

Aus dem Stadtteilverein Oker gibt es zwei Mitteilungen:

Der Aufruf des Oberbürgermeisters zur Müllsammelaktion 2020 befindet sich in der Anlage. So kann sich jeder Verein anmelden. Gern übernehmen wir das auch als Stadtteilverein. Dazu benötigen wir eine zeitnahe Rückmeldung.
Zudem erneut das Antragsformular für den Ehrenamtsfonds der Harz-Energie. Auch im Jahr 2020 stehen für unseren Stadtteil 3000 Euro zur Verfügung. Wir leiten die gesammelten Anträge gern für Euch weiter. In einem städtischen Gremium werden die Anträge beraten und als Empfehlung an die Harz-Energie weitergereicht.

Bislang ist das Antragsvolumen für 2020 nicht annähernd ausgeschöpft.

Und dann der Hinweis auf den 14.03.2020:

Die Kay-Ray-Show kommt wieder in die Begegnungsstätte. Karten (VVK 21 , AK 25 ) gibt es bei Lotto-Könker im Höhlenweg, in der Löwen-Apotheke Oker, unter TEL 0176-61785387 und per Mail an den Stadtteilverein (ruediger.wohltmann@online.de)

Für den Vorstand des Stadtteilvereins wünsche ich allen ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes Jahr 2020.

Rüdiger Wohltmann

Müllsammelaktion