0176 - 62 77 81 31  Talstr. 3, 38642 Goslar

Entgeltordnung

Auszug

In Kombination mit einer Anmietung des großen Saales (auch teilweise) oder des kleinen Saales werden die weiteren angemieteten Räume nur zu je 50% berechnet. Eine Mietkaution wird erhoben. Sie ist spätestens mit Übernahme der Räume zu zahlen; die Rückzahlung erfolgt unmittelbar nach der beanstandungsfreien Übergabe. Die Reservierung ist erst nach Erhalt der schriftlichen Nutzungsbestätigung gültig. Bei Überschreiten der Zahlungsverpflichtung (s. u.) erlischt die Reservierung. Der Rücktritt von der Reservierung ist schriftlich anzuzeigen.
Ab 4 Wochen vor Nutzung werden 20% des Entgeltes als Einnahmeausfall einbehalten, bei Rücktritt ab 2 bis 4 Wochen 50% und bis 2 Wochen vor der Nutzung 100%. Können die Räume kurzfristig anderweitig neu vermietet werden, so werden die erzielten Einnahmen gegengerechnet. Das Entgelt ist vier Wochen vor Nutzung, aber nicht vor Erhalt der schriftlichen Nutzungsbestätigung fällig.
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
Kontonummer: 96179924, BLZ: 268 500 01;